Rose Garden in Spring
Über meine Freunde

Hallo,
ich habe viele Freunde.Die meisten von ihnen habe ich in der Kur kennengelernt.Ich war in Bad Wildungen in der Kur wegen meinen 100 kilo.5 Wocheen war ich dort und bin von 150kilo auf 100 runtergekommen.Nja ist ja auch egal.Meine Freunde in Hagen sind supernett.Olivia,Peter,Franz,Julia,Katharina,Josefine und Gertrud sind meine besten Freunde.Wir haben ein Stammcafe:das Fantsy.Es ist voll cool und die Bedienung supernett:Tja jetzt wisst ihr einiges über mich.
Ich bin American-Lady die Partymaus.



1.5.06 10:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen